Nachbarschaftsfest & Party 30.05 ab 16h

🪩Wir laden ein: Am 30.5. ab 16 Uhr zu Nachbarschaftsfest & Party in Emils Ecke!!
Am Nachmittag findet auf der Terrasse das Familienfest statt: verschiedene Aktivtäten warten auf euch: Kuchen und Zuckerwatte essen, Tischtennis, Wickingerschach, Grillen. Ab 18 Uhr wird es Livemusik geben!
Am Abend steigt ab 20 Uhr eine große Party mit verschiedenen DJs! Wir sehen uns auf der Tanzfläche!
Der Erlös des Tages geht in unseren Soli-Geldtopf. Den brauchen wir, denn in unsere Beratung kommen immer wieder Menschen, die in akuter Geldnot sind- weil Ämter nicht zahlen oder sich querstellen oder plötzlich hohe Anwaltskosten bezahlt werden müssen. Wir wollen uns als Mitglieder von LOS in solchen SItuationen unterstützen. Deswegen sammeln wir ein bisschen Geld. Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, steigt ein großes Fest!

Ladet alle ein, die ihr kennt- für ein rauschendes Fest und damit unser Soli-Geldtopf möglichst gefüllt wird🕺🏼🪇